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Das Open Ticket Request System (OTRS) ist ein Ticketsystem, welches oft als Helpdesk-System eingesetzt wird. Damit können Sie alle Arten von Anfragen (Störungsmeldungen und Service- und Informationsanfragen) über die Kommunikationskanäle E-Mail, Telefon und Web-Front-End strukturiert erfassen, einordnen, speichern und weiterverarbeiten.

Netzlink hat die klassische OTRS-Version umgestaltet und direkt an die Bedürfnisse der Kunden aus dem Mittelstand angepasst. Die spezielle Version wird als Helpdesk in der Nubo Cloud angeboten und bietet Ihnen so vielfältige Möglichkeiten. Ihre Mitarbeiter und Supportkräfte haben jederzeit Zugriff auf den Helpdesk um Tickets aufzugeben oder zu bearbeiten. Die angepasste Nutzeroberfläche ermöglicht Ihnen und Ihrem Team die intuitive und effiziente Arbeit mit dem Helpdesk.

Falls Sie zusätzliche, externe Supportkräfte benötigen, ist der von Netzlink entwickelte ServiceDesk HELPLINK die richtige Wahl. Dieser sorgt für reibungslosen IT-Betrieb in Ihrem Unternehmen und bietet Ihnen höchste Zuverlässigkeit und Kompetenz. Mit umfassenden Unterstützungsleistungen und optional buchbaren Modulen liefert Netzlink genau das Maß an Verbindlichkeit und Kompetenz, das Ihr Unternehmen beim Betrieb komplexer und verteilter IT-Strukturen benötigt.

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Tel.: 05 31 / 707 34 30
Fax: 05 31 / 707 34 59
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