Testimonials

Durch die einfache Bedienung hat sich PeppCRM bei uns schnell als zentrale Informationsquelle etabliert. Mit PeppCRM können wir schnell und flexibel Informationen verwalten und unternehmensweit zur Verfügung stellen.“

Markus Teschner, Projektleiter Elektro & Datentechnik über PeppCRM,

Ich bin ehrlich begeistert von der neuen Anlage und den vielen zusätzlichen Möglichkeiten, die sich für uns in der Kommunikation ergeben.

Dipl.-Ing. Martin Overbeck, Elektro- und Datentechnik über openUC,

Das Schöne an FolderFlex ist die einfache und intuitive Bedienung, die mit einem großen Maß an Sicherheit einhergeht. Die Vorteile gegenüber vergleichbaren Produkten liegen auf der Hand und beginnen schon bei der möglichen Größe der Dateien. Dass die Daten in Deutschland liegen und nicht irgendwo, rundet die Sache wirklich ab.

Thorsten Kietzmann, Produktmanager FolderFlex, Netzlink, über FolderFlex,

Mit der Sametime Lösung gehen wir neue Wege in der internationalen Kommunikation unserer Produktion und haben die volle Kontrolle über die Zugriffe. Somit können wir sicherstellen, dass unser Know-how nicht über öffentliche Kommunikationswege übertragen wird.

Thomas Hartmann, Technoform Bautec Deutschland über IBM Sametime, IT-Management